• Jobs Job bei PETER-LACKE Holding GmbH

Controller (m/w)

PETER-LACKE Holding GmbH

Hiddenhausen

Hiddenhausen

Controller (m/w) PETER-LACKE Holding GmbH Hiddenhausen Unterstützung bei der Weiterentwicklung einer unternehmensweiten Planungslösung.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Zur Ausrichtung Und Zum Aufbau Des Internen Management-controllings Suchen Wir Ab Sofort Den Ambitionierten Controller (m/w) Sie Haben Spaß An Herausfordernden Veränderungen Sie Wissen Ihre Persönlichkeit Berufserfahrung Und Ihr Fachwissen Für Den Bereich Controlling Professionell Einzusetzen Sie Möchten Zukünftig Den Erfolg Eines Inhabergeführten Unternehmens In Einem Kleinen Anspruchsvollen Team Aktiv Mitgestalten Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen: Ihre Aufgabe: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Die Einführung Von Sap Fi/co Implementierung Weiterentwicklung Und überwachung Der Produktkalkulationen In Sap Unter Einhaltung Von Gruppenstandards Unterstützen Sie Bei Der Ermittlung Von Kostensätzen Und Abweichungsanalysen Erstellung Und überwachung Von Richtlinien Und Berechnungshilfen Optimaler Losgrößen (einkauf/produktion/lager) Unterstützung Beim Roll-out Des Sap-blue-prints Deutschland In Den Auslandstöchtern Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Einer Unternehmensweiten Planungslösung Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft (uni Fh) Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Langjährige Praktische Erfahrungen Im Bereich Produktkalkulation Optimalerweise In Der Prozessindustrie Sie Beherrschen Die Sap-module Fi/co Bw/bi Co-pc Co-pa Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Zielorientiertes Arbeiten Und Gutes Durchsetzungsvermögen Selbstständige Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß An Der Internen Beratertätigkeit Sowie Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Dokumente Bitten Wir Als Pdf-dateien Anzuhängen Gmbh Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controller (m/w) Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Einer Unternehmensweiten Planungslösung Hiddenhausen Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

Mechatroniker für Kältetechnik / Meister / Techniker / Ingenieur als Mitarbeiter Innovatio
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

Betriebswirt als Referent Accounting / Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Untereisesheim)